Zum Inhalt springen

lange rede kurzer sinn


Gast robert.m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bevor jetzt wieder eine million posts kommen, ich wollte rolling grüßen, hab mir dann das thema noch dreimal durchgelesen, und fand den tip von dantler gut, eine woche pause, und denn versuchen pluspunkte zu sammeln.

ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ralph-Robert....??

-einfach klasse wie du die foren gemeinde aus der reserve lockst!

viele der "alten Hasen" sitzen gebannt vorm rechner,

warten auf einen neuen Post von dir/anderen, um dann

ihre vermeintliche Mentale/soziale überlegenheit zur schau zu stellen....

 

ich bring das sprichwort nichtmehr zusammen, aber inhaltlich hiess es:

der wahre charakter eines Menschen, zeigt sich am besten in seinem verhalten

gegenüber eines anderen, aus dem er keinen vorteil ziehen kann....

 

wie auch immer, ich werd das gefühl nicht los,

das du einfach nen fake bist und dich die ganze zeit am meisten

von allen amüsierst....;-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sie wollte mir irgendwas sagen was ich nicht kapiert hab, aber es ist wichtig das ich kapier was sie mir sagen wollte, und ich reiß mir den arsch auf das ich kapier was sie mir sagen wollte...

 

so geht es uns doch allen :)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt wieder Snup mit einem 500-Zeiler und erklärt wie sich seine Postings negativ auf die BMW-Szene und das Forum auswirken.

 

 

Blöde gab es schon immer. Der Unterschied zu heute ist: Blöde haben eigene Zeitungen und Sender.

Michael Jürgs (*1945),

 

(Aktuell könnte man es die Zeitungen und Sender eben durch Internetforen ersetzen.)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn binnen kürzester Zeit ein Rauswurf erfolgt,sollte man sich Zeit lassen.Die ach so geliebte Partnerin nicht unnötig VOLLQUATSCHEN mit viel sinnfreien Blablabla bombadiern sondern abwarten ob sie wirklich von selbst wiederkommt. Klar ist es eine möglichkeit,die I LOVE YOU ,,SMS oder Rosennummer abzuziehen,nur gibt es Frauen die spielen das nicht oft mit,oder denken weiterhin,,was ein Nervsack,,. Ich habe gelernt,,einfach mal die Fresse halten,, und drüber wegsehen bringt mehr als bis zum bitteren ENDE auf sein Recht pochen.Dann sein EIGENTUM(Auto) wiederzuverlangen und bei Bekannten sein Leid zu klagen ist der erste FEHLER. Eine Partnerschaft bassiert nicht darauf dem anderen ein Auto oder sonstiges zuschenken,sondern diesen sein Leben zuversüssen,und selber Kraft daraus zuziehen. Meine meinung ist weiterhin, es gibt Männer die sind BLINDGEBLAS... und von der Blonden Haarpracht geblendet,und vergessen das sie sich gewaltig zum Kasper machen,mit Versöhnungspräsenten. Eine wirkliche Frau gewinnt man so nicht zurück,die lässt sich nicht KAUFEN.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen lassen schon...nur nich von so armen Wichteln mit 2-3 BMW's :D

Am Ende gibts Frauen und Männer wie Sand am Meer...will die/der eine nich mehr, will die/der nächste.

Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey du granate

sirz grad bewoffen qufm bahnhof..weltklasse...sehn jrtz zu wir eir hrimkommrn....baecketeiattake

 

Wahnsinn, das war ja ganz großes Niwoh. Wusste das gar nicht mehr.

Dafür aber Hausverbot in der Bäckerei, weil die uns kein Bier mehr geben wollten. Immer mal was Neues. :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...