TheKomische Geschrieben: 4. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Sers, weiss nicht wie weit euch format67 ein Begriff ist.Sind ein paar Jungs aus Mannheim, die Dokumentarfilme über Autos drehen und das auf eine sehr spezielle Art und Weise. Das wohl bekannteste Werk ist über den NSXNSX format67 Aber auch über einen E46 Compact mit M3 Technik haben die Jung schon ein Video gemacht. Jedenfalls hat heute ein Voting gestartet, in dem die Fans entscheiden können, unter einer Auswahl, welches Auto als nächstes gemacht werden soll... Und jetzt ratet mal was mit in der Wertung ist.Da format67 eigentlich nur ein Begriff für JDM´ler oder extremen Autofans, sehe ich keine große Chance, das der E30 gewinnt, deswegen wollte ich mal den Link von der Facebook Page da lassen und wer mag kann ja den E30 liken. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt. FaceLink Hoffe das stoßt keinem Sauer auf. Mit freundlichen GrüßenTheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 schon abgegeben ;) welcher ist deiner, der rote oder der schwarze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 4. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Sers, Mir gehört keiner der beiden. Will einfach nur Son Video über den E30 sehen. Mit freundlichen GrüßenTheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Asoo, hatte das jetzt grad so verstanden dass einer der beiden dir gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Klasse - hab schon einige Videos von denen gesehen und die immer top gefunden edith: 3x gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 4. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Danke fürs posten :) Sehr genial. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Gerade mal auf Facebook gepostet, sollten das docj gegen so ein paar japaner schaffen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 5. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Das sind 2 Freunde von mir :)Leider nicht hier vertreten. Der Rote ist ein M60 Umbau mit 5Loch usw und der Schwarze ein M50 Umbau Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 7. April 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Sers, sieht grad bissl schlecht aus.Also voten voten voten Mit freundlichen GrüßenTheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.