Zum Inhalt springen

format67 E30 Video

TheKomische
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers,

weiss nicht wie weit euch format67 ein Begriff ist.

Sind ein paar Jungs aus Mannheim, die Dokumentarfilme über Autos drehen und das auf eine sehr spezielle Art und Weise.

Das wohl bekannteste Werk ist über den NSX

NSX format67

Aber auch über einen E46 Compact mit M3 Technik haben die Jung schon ein Video gemacht.

Jedenfalls hat heute ein Voting gestartet, in dem die Fans entscheiden können, unter einer Auswahl, welches Auto als nächstes gemacht werden soll... Und jetzt ratet mal was mit in der Wertung ist.

Da format67 eigentlich nur ein Begriff für JDM´ler oder extremen Autofans, sehe ich keine große Chance, das der E30 gewinnt, deswegen wollte ich mal den Link von der Facebook Page da lassen und wer mag kann ja den E30 liken. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt.

FaceLink

Hoffe das stoßt keinem Sauer auf.

Mit freundlichen Grüßen

TheKomische

Gerade mal auf Facebook gepostet, sollten das docj gegen so ein paar japaner schaffen :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Das sind 2 Freunde von mir :)

Leider nicht hier vertreten. Der Rote ist ein M60 Umbau mit 5Loch usw und der Schwarze ein M50 Umbau :D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...