sarahode61 Geschrieben: 3. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Hallo liebe gemeinde, Nach dem gescheiterten s62 umbau in meinem e30 m3 (gott sei dank gescheitert), habe ich nun die gesamte csl technik aber leider ohne smg in meinem m3 drin. Hat alles super geklappt. Nun stehe ich vor der entscheidung ob ich nun meine klima beibehalte oder doch alles rausschmeiße??? Möchte ich klima beibehalten darf ich nun max 35mm dicken kühler verwenden wegen dem klimakompressor. Lass ich klima raus, so kann ich den originalen s54 kühler verwenden, feine sache natürlich!!!! Ich bitte um euren rat an dieser stelle... Eventuell auch erfahrungen mit klima im e30 mit s50 oder am besten mit s54... Eine story wird natürlich nachgereicht, wenn alles fertig ist, mag nur keine halben sachen Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 3. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Wie wird dann geschätzt wieviel Kältemittel die Anlage braucht?Fährst denn oft mit dem Wagen . Oder wieviel fährst du damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 5. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 und warum gott sei dank gescheitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.