Johnny Flash Geschrieben: 3. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Bin gerade dabei ein E36 LG zum Einbau vorzubereiten. Dazu habe ich mir neue Manschetten und Spurstangen besorgt. Beim zerlegen ist mir aufgefallen, das in den Manschetten Öl steht. Ist das so noch normal? Oder ist das schon als undicht zu bewerten? So wie es aussieht, sind das noch die ersten Spurstangen. (96 eingeprägt ) Wenn's undicht sein sollte, gibt's es da Dichtsätze für? http://www.abload.de/img/mobile.206g0umn.jpg Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 3. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Sieht aus, als ob es undicht wäre. Rep - Satz gibts für alle LG beim Freundlichen. Beim Zubehör kann sein, dass er nicht komplett ist (hatte ich mal beim E30 - LG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 3. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Normal ist das nicht, Reparatursatz kannst Du Dir sparen, bekommst nicht mehr ohne weiteres dicht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 4. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Normal ist das nicht, Reparatursatz kannst Du Dir sparen, bekommst nicht mehr ohne weiteres dicht. Wieso sollte man das nicht mehr dicht bekommen?Ich hab vor Jahren schon mehrere LG so repariert, die laufen alle heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Ich kenne zwei Leute die mit dem Rep. Satz gearbeitet haben und sich bemüht haben, einer davon ist vom Fach. Dicht wurde es nicht mehr. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 4. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Normal ist das nicht, Reparatursatz kannst Du Dir sparen, bekommst nicht mehr ohne weiteres dicht. Wieso sollte man das nicht mehr dicht bekommen?Ich hab vor Jahren schon mehrere LG so repariert, die laufen alle heute noch. Ich hab meins auch vor 5 Jahren abgedichtet. Und ist immer noch dicht. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.