Zum Inhalt springen

Getriebe überholen

ed30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe im Leerlauf ein leises klackern, das verschwindet wenn ich die Kupplung trete. Jetzt werden viele Sagen ganz klar, das Ausrücklager ist defekt... nein leider nicht!

Das habe ich schon erneuert und auch schon ein anderes Getriebe verbaut das genausoviel gelaufen ist wie mein altes. :klatsch:

Deshalb habe ich mir die Frage gestellt ob jemand schon Erfahrungen mit einer Getriebe Überholung gemacht hat? Oder eine Firma empfehlen kann...

Gruß

Eddie

Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.

Es ist nur’withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.’

Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

A. Trommer

Adresse: Hauptstraße 43, 86497 Horgau

Telefon:08294 2817

Die Firma macht Getriebereperaturen aller Art.

Dort habe ich mein Sportgetriebe überholen lassen.

Wirklich saubere Arbeit und ein fairer Preis.

Alles was a bisserl klappert geht nicht kaputt!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...