Kiertokanki93 Geschrieben: 1. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 (bearbeitet) Servus, hab heute das erste mal meinen M52 angeworfen und läuft soweit schon mal nicht schlecht. Jetzt hab ich aber auch schon das nächste Problem bei der Lenkung. Habe eine Servolenkung aus einem E36 nachgerüstet die mit der normalen E36 328i Pumpe betrieben wird. Wenn ich jetzt kurz am Lenkrad drehe (einen 1cm vielleich) fängt das Lenkrad von selber an mit steigender Frequenz von links nach rechts zu schlagen. Am Lenkgetriebe wurde nicht rumgeflext, gesägt oder sonstwas. Wäre um jeden Tipp dankbar, Kierto Bearbeitet: 1. April 2014 von Kiertokanki93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 1. April 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Ansich ja, aber können die denn sowas überhaupt verursachen? Aber wenn du mir nochmal schnell die Maße geben kannst prüf ich das nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.