FallobstCS Geschrieben: 30. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Guten Tag! Weiss zufällig wer die genaue Spannung was die Lambdasonden im Leerlauf bringen sollte?Meine liefert zwischen 0 und 0,9V? Ist das normal? Mit Lambdasonden habe ich das Problem das der Motor beim hochdrehen kurz bei gewissen Drehzahlen "hängen" bleibt.Ohne Lambdasonden habe ich das Problem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 30. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 100-900mV ist genau richtig. Das sagt aber noch nichts über den Zustand der Lambdasonde aus. Wichtig hierbei ist wie oft die Lambdasonde pro Sekunde zwischen 100mV und 900mV pendelt.Mit einem handelsüblichen Multimeter eigentlich nicht feststellbar, da die meisten nur eine Messung/sekunde machen.Um es korrekt darzustellen bräuchtest du ein Oszilloskop..... da du aber schon durch abziehen der Lambdasonde eine Verbesserung feststellen kannst, liegt es sehr nahe das deine Lambdasonde schon nicht mehr so arbeitet wie sie es soll.Hatte das gleiche Problem und konnte es durch Ersatz einer neuen Lambasonde beheben Gruß, Nicho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 das tauschen steht auf der ganz normalen inspektionsliste seitens bmw. also warum da ewigkeiten rummessen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FallobstCS Geschrieben: 1. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Bekomm morgen die neue Lambda - Sonde! Jz läuft er mit Abgsteckter Lambdasonde auch schlecht! Nimmt aufeinmal hir und da kein Gas an! Fühlt sich an als würde er bei 1000 u/min in den Begrenzer gehen. Schüttelt sich im Leerlauf! Lambdasonden wieder angsteckt: Selbes Problem! Kann das wirklich nur die Lambdasonden sein? Langsam bin ich mit dem Wagen echt am Verzweifeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.