NussiBMW Geschrieben: 29. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Hallo. Hab heute festgestellt, dass das lenkgetriebe am rechten rad spiel hat. Hab letztes jahr die komplette rechte spurstange samt axialgelenk getauscht. Am linken rad is kein spiel feststellbar. Es kommt auch nicht von der lenkspindel bzw kreuzgelenk. Is das normal oder oder is das lenkgetriebe kaputt? Passt das e36 Servolenkgetriebe in meinen e30 ohne weiteres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 30. März 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 ok hab mich schon eingelesen. ich werde auf e36 lenkgetriebe umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 7. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 evtl. hast du beim Tauschen des Axialgelenks zuviel Druck ausgeübt und ein Lager der Zahnstange beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.