degrees Geschrieben: 19. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 so, au mit bestwerten bestanden .. beim m30. besser geht es nicht *gg* neue lambdasonde sei dank. tüv heute .. zitat: "das ist ein wirklich gepflegter westwagen" die bremswirkung war hinten bissel unterschiedlich, aber kein problem. neue frontscheibe hatte ich gestern noch schnell eingesetzt (war gerissen). ansonsten unten nochmal schnell abgekärchert und nen paar sandwege langgeheizt. keine mängel. bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 19. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 das glaub ich dir! auf zwei neue Jahre! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 19. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 tüv heute .. zitat: "das ist ein wirklich gepflegter westwagen" Meine Fresse! Wo gehst Du zum TÜV? Neuruppin 1953? Bist da der einzige mit´m Westwagen? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 19. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Ich wollt heut auch Tüv Au neu machen .. Aber da er jetzt über 18 Monate nicht angemeldet war , muss ich dann noch zum richtigen Tüv und nach § 21 eine Vollabnahme machen lassen.. Kostet natürlich wieder bissl mehr , aber ich hoffe das ich am samstag Tüv neu habe .. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Hö,war gestern AU+Hu machen lassen ,alles schön bis auf ungleimäßige Feststellbremse,ist aber O.K sagte der Gute man,hö.Hat noch gefragt wer die Felgen denn eingtragen habe,hat er selbst,hab ich gesagt,da meinte er das er den Tag wohl ein wenig großzügig war. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Mai 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 der hat sich für das momo lenkrad und irgendwelche nummern drauf und abe mehr interessiert als für den motorumbau. das hat ihn nicht gejuckt. kurz haube auf und reingeschaut, gut war. die tüver achten auf "tuningteile" .. richtig so aber 50,- für 10min ist doch nen ganz guter stundenlohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Meiner bekam freitach auch frisch tüv und au, bei der au wollte der lambdawert ned runtergehn, hats aber grade so geschafft. Tüv ohne probs, hat auch gleich alles eingetragen ohne fragen oder meckern.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 20. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 Gratulation Glücksschwein!Mein verf*ckter W**hsprüfer hat mich nochmal zum vorzeigen einer funtionierenden LEUCHTWEITENREGULIERUNG bestellt...da is jetzt erstmal guter Rat teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 20. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 Ich bin nächsten Mittwoch dran, hoffe das geht auch so gut ab wie letztes Mal Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 LEUCHTWEITENREGULIERUNG???Was ist das denn , .Hab ich nicht, kommt auch nicht rein ,kann dann auch nicht kaputt gehen.Ich liebe VFL´s. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 20. Mai 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 LWR hab ich auch net, besser is. tüv vor 2 wochen mit geringe mängel bestanden, AU auch super, liegt an der untersten grenze mit den werten. 2jahre fun wieder. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 20. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 LWR ist eh ne Seuche. Die meisten Leute wissen damit eh nicht umzugehen, oder bilde ich mir nur ein, daß seit Pflicht-werden der LWR (1991 AFAIR) immer mehr Blender unterwegs sind, deren LWR einfach mal auf 0 steht, obwohl die Kiste beladen ist oder 4 Leute drinsitzen? Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Mai 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 LWR ist eh ne Seuche. Die meisten Leute wissen damit eh nicht umzugehen, oder bilde ich mir nur ein, daß seit Pflicht-werden der LWR (1991 AFAIR) immer mehr Blender unterwegs sind, deren LWR einfach mal auf 0 steht, obwohl die Kiste beladen ist oder 4 Leute drinsitzen? Ich glaub das bildest du dir nicht ein,oder wir beide. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast uzzi222 Geschrieben: 20. Mai 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 Soll ich euch mal sagen,was so richtig sch.... ist? Letzte Woche TÜV gemacht,ohne Mängel Plakette bekommen, und dann fährt mir Pfingst-Sonntag ein ausländischer Mitbürger den schönen Touring platt = TOTALSCHADEN !!! ICH HASSE IHN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 20. Mai 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 Oh, herzliches Beileid. Und zur LWR, hab einfach denn Schalter rausgeschmissen und dem TÜVler ist nichts aufgefallen. (LWR???? was ist das????) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. Mai 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 @uzzi222 kann dich einerseits gut verstehen... aber wo der kerl herkomt is doch sch****egal?!?! mir hat das gespamme von sorber gelangt... (ich gehe einfach mal davon aus, dass du es ned so gemeint hast?!?!) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast uzzi222 Geschrieben: 20. Mai 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 @ cabbiman Da hast schon Recht, ob der nun aus Afrika oder aus Grönland kommt ist egal, ich hasse ihn trotzdem und er hat das hier verdient = Bedenklich fand ich nur, daß ich von vier südländischen Typen bedroht wurde, als ich darauf bestand, daß nichts verändert wird bis zum Eintreffen der Polizei (schliesslich stand der Unfallgegner auf meiner Fahrbahn,ich ohne Zeugen).Gerettet hat mich dann das Auftauchen einiger Anwohner. Als ehemaliger LKW-Fahrer hab ich ja schon ein wenig Unfallerfahrung, und es ist mir mit deutschen Unfallgegnern noch nie etwas in dieser Art passiert. Cabbiman, jahrelang hab ich als Linker Häuser besetzt, bin also auch garantiert nicht rassistisch eingestellt, aber ich bin der Meinung, daß man überall, wohin man sich begibt, bestimmte Regeln achten sollte, insbesondere die dort herrschenden Regeln, Gesetze genannt. Und scheinbar gelingt es Teilen bestimmter Bevölkerungsgruppen nicht, dies zu akzeptieren.Hoffe, du fasst dies nicht falsch auf. Netter Gruss von uzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 20. Mai 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 Also hab morgen ein Termin für eine Vollabnahme nach § 21.. Jungs dürckt mir die Daumen .. Hoffentlich ist es ein 60er fan , dann ist so gut wie alles klar Ich sag euch dann warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 20. Mai 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 alles gute wünsche ich dir, ich habe 3 tage vor ablaufen der papiere den tüv und die zulassung geschafft, somit das theater umgangen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.