Kaeptn Geschrieben: 28. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Benzinpumpe an meinem e30 touring 316. Ich habe jetzt in vier Wochen die zweite neue (original Bosch) Benzinpumpe eingebaut. Beide haben nach kürzester Zeit ihren Geist aufgegeben. Dabei fahre ich das Auto im Moment gerade nur aus der Garage raus und wieder rein weil ich noch im Aufbau bin. Vielleicht kann mir jemand helfen und verraten wo das Problem liegt. Danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 28. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 1. Das gehört wohl nicht hier hin da su in den Neuvorstellungen bist 2. Wenn dir die Benzinpumpen frecken wird es wohl an was anderem liegen, da müsstest du aber ein bisl mehr Infos geben. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.