Blizzard Geschrieben: 19. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Habe gestern meine Servo eingebaut, musste aber feststellen das es am Lenkgetriebe tropft. Die obere Hohlschraube ist die undichte, es piselt nur ein bissl. Habe das gefühl das sie sich beim festschrauben verschiebt, obwohl ich orginale Dichtungen verbaut habe. Sonst funzt sie einwandfrei. Es müsste Dichtungen geben die innen das gleich Maß haben aber nach aussen breiter werden. Habe vorsorglich noch 2 Liter ATF Öl besorgt:D, damit ich noch vonna stelle komm gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 19. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Hi, es gibt im Hydraulikhandel Dichtungen, die einen O-Ring eingearbeitet haben. Damit müsste das einwandfrei dicht werden. Ansonsten Hannes Methode, den Kupferring ausglühen. Aber eins hab ich immer wieder festgestellt, die Hohlschrauben müssen sehr sehr fest angezogen werden um dicht zu sein. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 19. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Nicht das sie abreissen. Kann es sein das es auch aus den Druckleitungen (Metall) kommen kann, bin mir jetzt nich sicher wo es her kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 19. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Hi, normalerweise liegt es an den Schrauben. Ab und an sind auch mal die Schläuche oben am Behälter undicht. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 19. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Nee, die Schläuche am Behälter sind trocken. Von oben sieht alles i.O. aus, muß wohl nochmal unters Auto... (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.