DinNorm Geschrieben: 26. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Hey, ich bin während der Suche nach Nabenkappen auf euer Forum gestoßen. Die Teile Nr. habe ich gefunden: 36 13 114 180 Aber BMW möchte für die paar Blechkappen ca. 88€ von mir haben.Habt ihr eine Idee wie das günstiger geht? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 27. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Stelle besser ein Gesuch im Marktplatz ein: http://e30-talk.com/suche/ Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DinNorm Geschrieben: 27. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Danke für den Tipp, kann dort leider nicht einstellen: Neue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.