SNUP Geschrieben: 26. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Moin Leute, im Auto meiner Freundin habe ich ein Radio eingebaut wo sie nun endlich ihre USB Sticks verwenden kann. Danke nochmal an den netten E30 Fahrer der mir das Radio überlassen hat! Einzig die Antenne konnte ich nicht anschließen, da benötige ich wohl einen Adapter. Diese kosten aber ja quasi "nix", nur gibt es sehr sehr viele und bevor ich mir den falschen bestelle, wollte ich mal fragen ob jemand sagen kann welchen genau ich benötige. Anbei ist ein Bild zu finden wo Stecker sowie Radio zu sehen ist. # (Falls jemand soeinen Stecker liegen hat und verhökern mag freue ich mich über eine PN.) Vielen Dank schonmal! Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Ebay Nr. 380784095309 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Dankesehr, aufgrund deines Links und des Tips von divo bin ich gleich los zu MM und habe den Stecker gekauft. Zwar für unverschämte 5€, aber das Radio funktioniert nun auch und meine Beste wird sich bei der nächsten Fahrt freuen. Danke! Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.