Zum Inhalt springen

Schweissarbeiten im Raum Aachen

Olimac1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach jemandem im Raum Aachen der sich einiger Durchrostungen an meinem 318is annehmen kann.

Leider hat meine Garage keinen Stromanschluss und auch der Platz ist sehr eingeschränkt, weshalb ich den E30 auf einem Hänger vorbeibringen müsste.

Gemacht werden müsste folgendes:

-A-Säule/Wagenheberaufnahme/Fußraum vorne rechts und links, einfach ein 20x20cm großes Blech draufschweissen wie man es hier in vielen Beispielen findet, jedem dürfte klar sein was ich meine da E30 typisch.

Der E30 befindet sich mitten in der Restauration, der komplette Innenraum ist nackt, Stoßstange und Kotflügel bereits demontiert, dh bei der Arbeit ginge es nur um rohes schleifen und schweißen.

Kennt jemand eine Empfehlenswerte Werkstatt oder Privatperson mit Erfahrung mit solchen Arbeiten? Es muss kein Kunstwerk sein, lediglich stabil und dicht, dafür darf es kein Vermögen kosten.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße,

Olimac1

Raum Aachen? 318is ? Wenn der Patient wieder rollt sollten wir mal eine ausfahrt machen :)

Schreib mal "Benutzername" an - evtl können die sich deiner annehmen ;)

beste grüße

Marco

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...