Pecodecki Geschrieben: 24. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Hätte eine M´tech 1 Verbau mit SChwellern für einen 2 Türer im sehr guten Zustand.Keine Risse oder dergleichen.Was würde mandenso im Moment am Markt dafür bekommen?Ich sage es gleich es geht um eine Entscheidung ob behalten oder verkaufen, persönlich würde ich nie etwas am VFL, ranbauen..........Originalfeteschist eben....Kann den Verbau auch weiterhin stehen lassen als "Sammelgut" den ich schon habe aber........vielleicht auch verkaufen... Danke für eine erliche Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 24. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Mir wärs 5-600 wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 25. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Bei Geraden schwellen 650-700€ komplett. Bei den hoch gehenden dito 5-600€ Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.