Admix Geschrieben: 23. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Bin zur zeit meinen E30 am zusammenbauen, musste da ein paar kabelbaum teile aus meinem alten E30 übernehmen. Jetzt ist eig alles so übernommen wie es im alten war, Standlicht funktioniert, wenn ich aber Abblendlicht einschalte dimmen die Blinker und das Abblendlicht geht nicht an. Wenn ich auf den warnblinklicht Schalter drücke, blinken die Standlicht Birnen. Also alles irgendwie durcheinander. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 24. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 massefehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 24. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Das habe ich mir schon gedacht :) dann werde ich mich mal auf die Suche begeben. Gibt es vorne an den Scheinwerfern irgendwo auch eine masseschraube? Kann mich nicht mehr erinnern das ich beim Einbau da eine gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 leg einfach mal eine separate Masse von der Karosserie an den braunen Anschluss der Scheinwerfer. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.