...chris316iM10 Geschrieben: 17. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 N´abend, ich hab hier noch einen BC2-(Motorraum-)Kabelbaum mit den Anschlüssen für die Alarmhupe und den Kontaktschalter der Motorhaube. Das ganze soll demnächst in den eta rein. Also, die Hupe habe ich auch, aber dummerweise passt die nicht richtig am Federbeindom. - Hat jemand ein Foto, wie das im eingebauten Zustand aussieht? Den Mikroschalter der Motorhaube habe ich gar nicht und finde den auch nicht im ETK. - Wie sieht das Ding überhaupt aus?- Wo wird der montiert? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 18. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 hi,bist du dir sicher das im motorraum ein kontaktschalter verbaut wird? ich habe vor kurzem ein cabrio gesehen, das hatte einen auf dem blech oberhalb des linken scheinwerfers. der schalter sah genauso aus, wie der tuerkontaktschalter. ich weiss aber nicht, ob das eigenbau war.kannst du mal ein bild von dem kabel machen, wo man die anschluessse sieht? ps: durch das verlegen des kabels muesste man doch schon einmal grob die position im auto abschaetzen koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 ...die Abdeckung kommt genau da hin. Ich hatte meine ewig rumliegen, da ich ned geblickt hatte WOOO genau das hinsoll, da mein Spenderfahrzeug die BC Hupe offen liegen hatte. Ich kannn morgen mal Bilder machen und stell se hier rein. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 ...nun die Bilder, guckst Du8-) ...der Sicherungskasten wird bei Dir wohl Frontscheibenseitig mit ner achter Blechschraube befestigt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 19. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Und da ist auch das Problem: Mein Sicherungskasten sitzt im 90°-Winkel zur Kotflügelkante, Deiner scheint schräg montiert zu sein... Modelljahr 1986, oder? GRRRRR. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 ...die Änderung gab es ab Sept. 86, meiner ist im Juli entstanden. Bei NFL Modellen saß die BC Hupe unter dem Blech wo drüber, wenn eben drin der ABS Block sitzt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 19. Mai 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 UAAAAAAAAAA, meiner ist genau dazwischen ... also zwischen 9/86 und 9/87. Ich kann nur hoffen, daß die Hupe bei meinem noch nicht unter besagtem Blech sitzt. Die Kabel reichen nämlich nur bis zum Sicherungskasten ... mal sehen, was mir dazu noch einfällt. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 ...wie heisst es doch immer bei e...y: für einen Bastler sicher kein Problem;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.