Timo325Touring Geschrieben: 17. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 was sacht der Tüv dazu wenn Federn verschiedener Hersteller verbaut sind. also vorne z.B. Weitec und hinten m-tech oder sowas, nat. achsengleich... Zulässig oder nicht? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 17. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Kein Tüv sagen die Jungs dann. Es sei denn Du hättest für sowas nen Gutachten.Obs im Einzelfall einen gibt der das zulässt- keine Ahnung. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Gut, genau das wollte ich hören *g*Danke und Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Stimmt ,geht nicht ,nur die Federn die nur für die Vorderachse sind und dann auch nur mit hinten Original oder M-Tech,also orginale BMW-Federn.Das sind soweit ich weis die einzigen zulässigen Mischfedern. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Jupp so ist es richtig. Ich will auch beim Touring das ganze machen. HA M-Tech, VA AP 40mm.Was mir jetzt bissel Kopfzerbrechen macht ist, dass die M-tech Federn vom Touring hinten ja nicht tiefer sind. Dann hätte er also 40/00 mal sehen wie das aussieht. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 17. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Das will ich auch machen. Ich denke schon dass das ganz gut aussieht. Ich mag es nicht wenn vorne mehr Platz zwischen Reifen und Kotflügel ist. Keilform wäre ganz gut. Habe M-tech Fahrwerk, HA Domlager, Tonnenlager, neue Querlenker und Bremsbeläge gekauft. Hätte ich noch Kohle,würd ich mir natürlich auch die VA Domlager kaufen. Will jetzt aber erst mal schauen ob die noch gehn. Wie kann man das prüfen? Habe 168tkm auf meinem 318iT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 17. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Hey Kasi meiner sieht genauso aus:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Du hast aber keine fette Delle im rechten Kotflügel !? Naja ich denke auch das es net schlecht aussieht mir 40/00 aber vielleicht doch bissel arg "keilig"Hat des vielleicht irgendjemand schon, wo man sich mal Bilder anschaun kann ? Woher kommst du denn ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 17. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Nee, ne Delle hab ich Gott sei Dank nicht drin. Meinen hab ich von nem Opi gekauft und der hat das Auto sehr gut gepflegt. Aber zu der Keilform möchte ich noch sagen,dass das Auto bei den HA M-Tec Federn sowieso n bissi tiefer ist. Ich komme aus Würzburg. Habe leider nur M-Tech von ner Limo da. Bis jetzt hab ich nur geteilte Meinungen über den Einbau in einen Touring gelesen. Wär nicht schlecht,wenns konkrete Angaben dazu gäbe. Falls er doch hinten absacken sollte müsste ich mich nach speziellen M-techs fürn Touring umschauen. Weiß da vielleicht jemand was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Also ich hab M-Tech Federn ausm Touring für die HA. Meiner Information nach kommt er damit aber nicht tiefer, im Gegensatz zur Limo, mit den Limo Federn. Die Nummer auf der Feder ist: 1137846 wenn das weiterhilft. Würzburg .. naja gut 180km Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 17. Mai 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Wo kann man den im Netz nach diesen Federn und der Nummer schauen. Bist Du sonst mal so in der Gegend unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Mal schaun, ich denk da wird sich schon mal ne Gelegenheit zu nem Treffen ergeben. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 17. Mai 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Alles klar falls Du mal was von den Federn hören solltest, sag mir bitte bescheid.Jetzt aber los mei Mädle wadded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MilchMann Geschrieben: 18. Mai 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 Hatte mal 45 mm Federn von Lowtec an der VA montiert....sah tausendmal besser aus als vorher. Würde aber gleich komplett mindestens 60/40 einbauen.Entweder ganz oder gar net. Zitieren Die Milch machts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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