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Sturzkorrigierende Domlager falsch eingebaut.


Ridetilludie
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Ich hab grad als ich mein Fahrwerk wieder komplett zusammengebaut habe gemerkt das die spez. Domlager Richtung Fahrzeuginnenseite geneigt sind. Sollten ja nach aussen geneigt sein denk ich. Ich habe die Nieten in die mit einem - gekennzeichneten Löcher geschlagen. Hätte ich die mit + gekennzeichneten nehmen müssen?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

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Weil (-) ja für negativen Sturz steht hast du es wohl falsch gemacht,dadurch hast du jetzt nochmehr negativen Sturz.Was ja nicht sein soll,da kannst dann n´Dauerabbo beim Reifenhändler machen. :eek:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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Ich habe das unwissenderweisse als Strich und Kreuz gedeutet. Aber das ich damit den Sturz positiv oder negativ (winkelmäßig) beeinflussen kann war mir net klar. Muss einem ja mal einer sagen :D.

Naja jetzt wissens wieder ein paar mehr!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

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Haltet Ihr es eigentlich für sinnvoll bei 60ig tiefer die Aufnahmen am Dom umzubohren?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

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Weiss nicht, das umbohren is bestimmt net gefährlich aber ich würds trotzdem net machen. Hätte zuviel Angst das der TÜV schimpft ;-). Ausserdem finde ich den Aufwand ,bei dem Preis was die Korrekturlager kosten, in keiner Relation.

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Ich dachte ja daran die sturzkorrigierten Domlager zu lassen und den Dom umzubohren... quasi wieder auf Sturz Serienniveau kommen...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

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isses da net einfacher (und auch sinnvoller) die Nieten wieder auszubohren und neu zu setzen?????

 

apropos Nieten, wie is dat Teil überhaupt aufgebaut??? Dachte einbauen und gut is...

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Das ist klar das Domlager hab ich gerichtet.tifte rausschlagen und andere einsetzen. Tja wie sieht das aus. es sieht aus wie wenn es tiefer eingebaut ist und die Kolbenstange sitzt außermittig. Mach mal ein Bild...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

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Jepp,bin bei der Vermessung im Bereich Sturz wieder innerhalb der Tolleranz,(Einstellungsdaten M-Technik)

bei Breitreifen mußt aber drauf achten das die Vorspur auf M3 eingestellt wird (Maximum)sonst ziehst in alle Spurrillen und der Geradeauslauf wird schlechter.

Hatte schon reichlich rumprobiert um darauf zu kommen,Micha wollte seinen auch so einstellen und dann Bescheid geben was er davon hält.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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