3erMeyer Geschrieben: 17. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Was hat sich BMW dabei gedacht die Benzinpumpe nur fördern zu lassen wenn der Anlasser betätigt wird? OK, den Grund kenne ich. ABER Wie bekomme ich den Tank leer (Benzin schlucken durch einen Schlauch wollte ich eigentlich nicht)? Da sind noch gute 50l besten Normals drin. MerciPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DiamondChris Geschrieben: 17. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Probier`s doch mal mit der Ablaßschraube ;) ! Hat bei mir auch wunderbar funktioniert. Nur so ein Tip Zitieren Schöne Kombis heißen Touring ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Probier`s doch mal mit der Ablaßschraube ;) ! http://www.e30-talk.com/images/smilies/kiss.gif Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 17. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Ich hab es abgepumpt. Schlauch n die Pumpe und nen Kabel zum Zigarettenanzünder! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 relaissockel brücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 mit einem schraubenzieher loch rein kloppen ( 40€ gespart ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 relaissockel brücken jawoll das is die beste variante. vorher noch nen längeren schlauch auf die benzinleitung stecken und gelich in den zweitwagen pumpen lassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.