E30_Fips Geschrieben: 18. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Heyhoich bin neu hier und auf der suche nach nem sonnenrollo für die hutablage meines 325ix vfl.hab im internet nichts soweit gefunden und wollte hier mal rumfragen, ob jemand eins im keller rumliegen hat (am besten elektrisch) und wie es mit dem umbau eines manuellen rollos zum elektrischen aussieht. mfg fips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Elektrisch ist kaum zu haben. Wenn mal für den preis eines Durchschnitts e30... manuelle sind zu haben... Umbau habe ich noch keinen tollen gesehen... geht bestimmt aber eben nicht für ein paar €.... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 18. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 gibt 2 verschiedene ausführungen von manuellen originalen rollos, 1. ausführung wird nur geklemmt2. ausführung ist in der hutablage integriertsind beide eigentlich noch gut zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Fips Geschrieben: 19. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 weißt du zufällig wo ich so eine integrierte her bekomme? bzw passt eventuell das heckrollo vom e46 also mit etwas gebastel oder meinst du das des ein welten unterschied ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Elektrisch: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Elektrisches-Sonnenschutzrollo-hinten-ablage-LN2032-/130986213085?pt=DE_Autoteile&hash=item1e7f62feddhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Manuell in Heckablage: - E30 Talk Marktplatz ein Gesuch aufgeben- Ebay- Ebay- Kleinanzeigen- Schrottis abklappern (ggf Glück haben) Universelle Rollos: (Vorher selbst messen, ist NUR ein Beispiel!) http://www.ebay.de/itm/Auto-Sonnenschutz-Heck-Rollo-Sonnenrollo-110-cm-Heckscheibe-Sonnenschutzrollo-/380634649229?pt=DE_Autoteile&hash=item589f97d28dhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] MFG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 19. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Schade für mein Cabrio wohl nit das richtige XD War das elektrische nicht im ZubehörProspekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 19. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 würde nur originales nehmen .hutablage mit integriertem rollo,hab ich auch drin. hab letztens noch eins verkauft(50)g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Fips Geschrieben: 20. März 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 hast aber nicht zufällig noch eins rumliegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 20. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 nee leider nichtg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 15. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Wo steht beim original manuellem Rollo die Teilenummer?Habe eins bekommen (Aufbau-Variante) - steht aber nix drauf - deswegen habe ich gewisse Zweifel.Berechtigt? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 15. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Einfach mal beim Freundlichen fragen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 15. Mai 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Einfach mal beim Freundlichen fragen, Dachte, Du wärst so freundlich ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 15. Mai 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Beim Freundlichen,ist es meist günstiger,als in der Bucht, @newstyle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 15. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Du musst mich missverstanden haben.Ich habe bereits ein Rollo.Ich möchte lediglich wissen wo im Originalfall die Teilenummer eingeprägt ist, wenn.Danke. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 15. Mai 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Mein Rollo ist Original,aber das ist keine Prägung dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 15. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Das ist doch mal ne Aussage. Wunderte mich nur, weil ja jedes Plastikteil normal eine Nummer hat.Hast Du es nachgerüstet oder war es schon immer drin? Wenn letzteres würde ich mich über ein Foto sehr freuen. - Wo es ab Werk "hingehört". Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 15. Mai 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Mein Rollo ist schon ab Werk drin,und da ist weder ne Nummer drauf noch ne Prägung.Ich muss es wissen,ist mein Fahrzeug noch in erster Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. Mai 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Gut zu wissen. Fand das halt doch etwas ungewöhnlich. Kann mir das mal jemand fotografieren wo genau das Teil hingehört? Möchte schon gerne die korrekten Abstände einhalten... Danke! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennthie Geschrieben: 20. Mai 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 130986213085 hier gibt's ein elektrisches. Ist die artikelnummer bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 20. Mai 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Für jemanden, der das nötige Kleingeld hat vermutlich vom Preis her sogar ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 28. Mai 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 (bearbeitet) . Kann mir das mal jemand fotografieren wo genau das Teil hingehört? Möchte schon gerne die korrekten Abstände einhalten... Danke! so eins hier? Bild 2 zeigt mein integriertes Heckrollo, die Ablage ist jedoch neu bezogen mit schwarzem Akustikflies zum Verstecken der Lautsprecher. Das Rollo ist nur eingeklips in einen Rechteckigen Ausschnitt. Ich kann mir vorstellen, das die Ablage wegen des Abstandes der Lautsprecher mit integriertem Rollo anders ist - jedoch halte ich es für möglich, das es in jede andere Ablage auch eingebaut werden kann. Bearbeitet: 28. Mai 2014 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.