Zum Inhalt springen

Heckrollo

E30_Fips
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho

ich bin neu hier und auf der suche nach nem sonnenrollo für die hutablage meines 325ix vfl.

hab im internet nichts soweit gefunden und wollte hier mal rumfragen, ob jemand eins im keller rumliegen hat (am besten elektrisch) und wie es mit dem umbau eines manuellen rollos zum elektrischen aussieht.

mfg fips

Elektrisch ist kaum zu haben. Wenn mal für den preis eines Durchschnitts e30... manuelle sind zu haben... Umbau habe ich noch keinen tollen gesehen... geht bestimmt aber eben nicht für ein paar €....

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Elektrisch:

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Elektrisches-Sonnenschutzrollo-hinten-ablage-LN2032-/130986213085?pt=DE_Autoteile&hash=item1e7f62feddhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Manuell in Heckablage:

- E30 Talk Marktplatz ein Gesuch aufgeben

- Ebay

- Ebay- Kleinanzeigen

- Schrottis abklappern (ggf Glück haben)

Universelle Rollos: (Vorher selbst messen, ist NUR ein Beispiel!)

http://www.ebay.de/itm/Auto-Sonnenschutz-Heck-Rollo-Sonnenrollo-110-cm-Heckscheibe-Sonnenschutzrollo-/380634649229?pt=DE_Autoteile&hash=item589f97d28dhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

• 1 Monat später...

Wo steht beim original manuellem Rollo die Teilenummer?

Habe eins bekommen (Aufbau-Variante) - steht aber nix drauf - deswegen habe ich gewisse Zweifel.

Berechtigt?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Du musst mich missverstanden haben.

Ich habe bereits ein Rollo.

Ich möchte lediglich wissen wo im Originalfall die Teilenummer eingeprägt ist, wenn.

Danke.

Das ist doch mal ne Aussage.

Wunderte mich nur, weil ja jedes Plastikteil normal eine Nummer hat.

Hast Du es nachgerüstet oder war es schon immer drin?

Wenn letzteres würde ich mich über ein Foto sehr freuen. - Wo es ab Werk "hingehört".

Gut zu wissen.

Fand das halt doch etwas ungewöhnlich.

Kann mir das mal jemand fotografieren wo genau das Teil hingehört?

Möchte schon gerne die korrekten Abstände einhalten...

Danke!

.

Kann mir das mal jemand fotografieren wo genau das Teil hingehört?

Möchte schon gerne die korrekten Abstände einhalten...

Danke!

so eins hier?

Bild 2 zeigt mein integriertes Heckrollo, die Ablage ist jedoch neu bezogen mit schwarzem Akustikflies zum Verstecken der Lautsprecher.

Das Rollo ist nur eingeklips in einen Rechteckigen Ausschnitt. Ich kann mir vorstellen, das die Ablage wegen des Abstandes der Lautsprecher mit integriertem Rollo anders ist - jedoch halte ich es für möglich, das es in jede andere Ablage auch eingebaut werden kann.

glGT4-R2Bar2.jpg

IMG_0542.JPG

Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...