da.bernde Geschrieben: 18. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Huhu zusammen, ich wollte demnächst einen Ölkühler verbaun, jedoch bin ich mir net ganz sicher wo ein paar Teile hingehören (speziell 12 - 16 von der Bildtafel unten). Hat da vllt. jemand ein Foto zu, damit ich das schon peil, bevor's Auto auf der Bühne steht. Schöne Grüße B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 19. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Hallo, rot eingerahmt. Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 19. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Ich muss jetzt mal kurz OT: wo zum Teufel hast du die Rampen her? Selbstgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 19. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Ja, selbst gebaut. Hatte Langeweile. Die Blechdinger, die man kaufen kann, waren mir zu niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 19. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Besten Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.