Querlenkerlager Geschrieben: 18. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Hab da grad ein kleines Problem mit dem hochladen eines Profilbilds.Bei mir kommt dann "Hochladen fehlgeschlagen".Bild ist eigentlich in der richtigen Größe und wenn ich mein Profil anklicke ist es auch drin, aber bei den Beiträgen zeigt es das Bild nicht an!Kann mir da wer helfen!!Gruß Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 18. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Hallo, du musst das Benutzerbild ändern und nicht das Profilbild. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Klicke >>>>>> hier Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 20. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Hallo, du musst das Benutzerbild ändern und nicht das Profilbild. Grüße Danke, so hats geklappt. Stand dann zwar wieder da "Hochladen der Datei fehlgeschlagen", aber es ist drin. Warum auch immer!Danke nochmal! Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.