djfreiby Geschrieben: 18. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Hallo zusammen, Da ich ab Montag für ca 3 Monate in Bamberg die Meisterschule Besuchen werde habe ich mir gedacht ich könnte mich dort ja auch mit dem ein oder anderen Usern hier im Talk treffen und ein Bierchen trinken oder in seiner halle ein oder 2 benzingespräch führen Wenn jemand will kann er sich gern hier oder bei mir per pn. melden Lg Philipp:e30talk: Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düti Geschrieben: 19. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Servus Philipp, ich komme aus der Nähe von Bamberg (5 km). Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne mal melden. Schönen Gruß, Düti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 19. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Vielen Dank werde ich auf jeden fall machen Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.