HendrikIS Geschrieben: 18. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 (bearbeitet) Hallo Allerseits, ich habe eventuell die Chance günstig an ein Paar Recaro Speed zu kommen.Momentan sind diese in einem Elfer verbaut. Elfer-Laufschienen und Konsole runter, e30-Laufschienen mit passenden Konsolen drunter und fertig? Passt das so problemlos?Wenn ja, dann diese Konsolen? Da ich nicht riesig groß bin, zwar ein SD aber ich weder Helm noch Käfig im Auto trage/habe dürfte das hinkommen, oder? Hendrik Bearbeitet: 18. März 2014 von HendrikIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hütchensammler Geschrieben: 18. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Ja genau muss so funktionieren. Habe es genau so in meinem 2türer. Die Sitzposition ist allerdings danach wirklich recht hoch. Ansonsten guter Sitz der optisch sehr gut passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HendrikIS Geschrieben: 18. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Alles klar!Wie groß bist du wenn ich fragen darf Eine niedrigere Sitzposition würde sich dann nur durch selbstgebruzzelte Konsolen realisieren lassen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 18. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Hallo Allerseits, ich habe eventuell die Chance günstig an ein Paar Recaro Speed zu kommen.Momentan sind diese in einem Elfer verbaut. [ATTACH]167486[/ATTACH][ATTACH]167488[/ATTACH]Elfer-Laufschienen und Konsole runter, e30-Laufschienen mit passenden Konsolen drunter und fertig? Passt das so problemlos?Wenn ja, dann diese Konsolen? [ATTACH]167487[/ATTACH]Da ich nicht rieisg groß bin, zwar ein SD aber ich weder Helm noch Käfig im Auto trage/habe dürfte das hinkommen, oder? Hendrik Hi, das dürfte so passen. Genau die richtigen Sitze für das Auto, da Sie an die Recaro SR Sitze angelehnt sind. Viel Spass damit Thomas Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hütchensammler Geschrieben: 18. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Bin ca 1.75m also eher klein als groß. Fzg ist auch mit Schiebedach. Bei Fahrten mit Helm wirds ganz schön eng ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.