Harro89 Geschrieben: 18. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Vor etwa 3 Monaten habe ich einen 325i A Bauhjahr 1990 von meinem Großvater geerbt. Dieser steht jetzt trauriger Weise auf einem extra angemieteten Parkplatz vor meinem Haus und ich kann ihn aus privaten Gründen nicht fahren. So viel Spaß es mir machen würde ihn ab und an zu Bewegen, würde es als Azubi meinen finanziellen Rahmen sprengen. Leider kann ich der Recherche im Internet keine genaueren Infos entnehmen WIE und WO ich ihn am besten weitergeben kann... Vielleicht hat jmd ein paar Tipps oder kennt jmd der nach solch einem Model sucht. Er steht in der Nähe von Frankfurt am Main, genauer in 63303 Dreieich. Als ein paar Infos: -Steht zur Probefahrt bereit -Hat noch TÜV bis Mitte des Jahres -Wurde vor kurzem erst in der Werkstadt gecheckt, Bremsen neu, Auspuff neu uvm. -Ist ein Automatikwagen -Er hat ca 210.000 km -Bordcomputer / Wegfahrsperre / ABS -Die Farbe ist Diamantschwarz -Nichtraucherfahrzeug Vielen Dank schon mal... Grüße Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaC320 Geschrieben: 18. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harro89 Geschrieben: 18. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Da ich es leider selber nicht bewegen kann haben die Bilder einen leichten "grünstich" durch die Büsche nebenan(von außen fotografiert)....sobald möglich schicke ich gerne weitere Bilder aus einer besseren Perspektive! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harro89 Geschrieben: 18. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Fände es super wenn mir vielleicht jmd sagen könnte in was für einer Preislage ich mich mit diesem Auto bewege und an wen ich mich da am besten wende! Finde das ganze Spektakel auf diesen Online Märkten (Ebay etc) recht unübersichtlich und uninformativ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetclassicE30 Geschrieben: 18. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Was der Wagen Wert ist und was jemand bereit ist zu zahlen sind immer paar unterschiedliche Schuhe. Was dem einem 500€ wert ist, sind dem anderem keine 5€ wert. Am besten immer aktuelle Preislage durch Vergleichen einholen (z.B. auf Mobile.de usw.). Da du schreibst dir ist das zu unübersichtlich hab ich mal grob geschaut: bei Mobile stehen vergleichbare Fahrzeuge (so weit ich das ohne irgendein Auto gesehen zu haben beurteilen kann) zwischen 1800€-2500€. Ob das für deinen realistisch ist, keine Ahnung... Du kannst dein Auto über viele Wege verkaufen: - Zettel "zu verkaufen" dran - beim Händler "um die Ecke" auf den Hof stellen - Anzeigenteil deiner lokalen Zeitung - hier in den richtigen Bereich einstellen (Marktplatz/Biete) - bei Mobile/Autoscout usw. inserieren - Ebay/Ebay Kleinanzeigen - die ganzen "IchkaufesofortzubestePreisundklebeüberallanScheibeKarte" Ankäufer und, und, und... Um so mehr potenzielle Käufer du mit deiner Anzeige erreichst, umso schneller wird er verkauft bzw. umso besser ist der zu erzielende Verkaufspreis. Am besten aber wenn sich das Fahrzeug lohnt, irgendwo einmotten und warten bist du Zeit/Geld über hast und dich dann am E30 erfreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 18. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Am besten aber wenn sich das Fahrzeug lohnt, irgendwo einmotten und warten bist du Zeit/Geld über hast und dich dann am E30 erfreuen. Yes. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.