Zum Inhalt springen

Scheibenbremse hinten Nachrüsten


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Achsschwinge rechts + links inkl. Radlager + Radnaben, Bremszangen, Bremssattel, Bremsscheiben, Beläge außen, beläge Handbremse, Handbremsseile.

 

Dabei würde ich aber gleich die Sättel hinten überholen (Rep-Satz kostet rund 10,-), neue Handbremsseile reinmachen und die Bremsflüssigkeit wechseln. Je nachdem wie gut die BRemsleitungen auseinandergehen auch die zum Teil noch erneuern.

 

Falls du Teile suchst hätte ich noch alles zum Umrüsten da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Ankerplatten und Achsschwingen sind gleich. Die Naben bzw Achsstummel müssen getauscht werden.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

warum suchst das denn nicht passend im ETK raus? Und vergleichst dann ggf mit dieser Liste?

 

Also das mit den Schwingen prüf ich noch mal. Wenn dem so sein sollte, dann hab ich ein Problem... Kann es nicht sein, das es da Baujahrsunterschiede gibt? Ich meine das ich die ETK Nummern geprüft hätte.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ImETK sind soooo viele Teile auf dem Bild, ich steig einfach nicht durch! Ich werd mich wohl glaich wieder auf den BMW Händler verlassen müssen...

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ETK ist aber auch net unübersichtlicher wie dieses englische programm das du benutzt. Wenn du mal Teilekataloge von anderen Marken gesehen hast, dann ist der ETK wirklich göttlich u einfach zu bedienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...