Zum Inhalt springen

m3e30


greendiavolo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Nach dem Starten bleibt die Öl, Batterie und Handbrems Kontrolllampe an unteranderem funk. nebel vorn nicht mehr und Spiegel lässt sich auch nicht mehr elek. verstellen.

Währe um jede Hilfe dankbar MFG KLAUS:applaus::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sicherungen checken. Unbedingt Ölstand kontrollieren.

Spiegel liegt oft am Stecker in der a- Säule. War die Handbremse lange angezogen und lösst sich ggf nicht?

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

stimmt, ich vermute möglicherweise ein Zusammenspiel von defekter Lima, Korrosion im Stecker der SA Säule. Denn das die Lämpchen im Kombi nicht ausgehen spricht recht eindeutig für die Lima, dass aber Strom da ist und die Spiegel sich nicht verstellen lassen eher für den Stecker.

Vermutlich stand der Wagen etwas länger... ?

 

Wenn genug Öl drauf ist würde ich einfach mal etwas fahren. Bei meinem ETA leuchten diese Lämpchen nach längerer Standzeit auch mal kurz, mit dem ersten anfahren gehen sie aber sofort aus. Wenn der Wagen nun Monate stand und der TE nur mal kurz im Stand das Auto gestartet hat und dann schnell wieder aus (Oh, kein ÖL... da macht man das Ding ja fix aus...) ist vielleicht gar nichts hinüber.

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die antworten.ja das auto steht eigentlich schon 4jahre.früher war es so nach dem starten kurz aufs gas dann erlöschten sie.nun ist es so nach dem starten kurz aufs gas die lampen werden zwar schwächer bleiben aber an.lg sorry wegen der gross klein schreibung schreibe von der xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lima regler

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mess doch mal die spannubg bei laufenden Motor

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...