Zwenni Geschrieben: 5. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Hi Leute , ich will vor dem Winter nochmal Getriebe- und Differentialöl wechseln. Was brauch ich denn da? Ist das Schwierig das zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 5. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Getriebe is ein Fummel, Diff geht. Ingo schwört beim Getriebe auf Gear300. Beim Diff kommt es drauf an was Du hast Sperre ja/nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zwenni Geschrieben: 5. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Differential ist ein ganz normales ohne Sperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 5. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Hatte ich immer Castrol. Ca. 1Liter, steht meist was mit 90 drauf. Zb. SAE 90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 14. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2005 Hallo zusammen... ne Frage zum Automatikgetriebeöl, soll ich da mineralisches nehmen oder synthetisches? Für den BMW muss ich ja nur Dexron II erfüllen, oder? Fahre momentan Castrol TQ-D (mineralisch) im Automatikgetriebe, erfüllt die Dexron IID Norm, ist ja okay oder? Könnte auch laut Castrol das Dexron III nehmen, welches die Dexron IID Norm übertritt. Überlege auf synthetisches ATF zu wechseln?! Geht das, oder ist es nur für die ganz modernen Automaten geeignet? Mal sehen was ihr dazu meint... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 15. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 ich habe die öl-infos für das e30 automatikgetriebe zufällig aus dem tis gescannt. wer die haben möchte, bitte emailadresse per mail an mich senden. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 15. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2006 und was für öl mache ich am besten in mein sperrdiff rein? und wieviel passt ungefähr rein?0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 16. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 wenn du mir sagst, welches sperrdiff du hast suche ich dir das raus. tis geht nach lamellen- oder viskosperren. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 lamellen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 17. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2006 Ich hab ein 3.91er Sperrdiff aus einem 93er 325er Editions Touring. Mir is aufgefallen als ich dass diff heute beim schrubben umgedreht habe, dass das öl oben rausläuft, soll das oben so einen überlaufschnorchel haben mit kleinem loch? Sieht sehr aus als wärs gewollt dass das oben rauslaufen kann.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.