Zum Inhalt springen

nach Zusammenbau....^^

Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo! habe übern winter mal meinen motorraum verschönert sprich lmm, Thermostatgehäuse, ansaugbrücke, einzeldrosselklappe, esv (direkt neuen dichtsatz) gereinigt im Ultraschallbad. seid dem zusammenbau aber läuft meiner richtig unrund,rau, leichtes vibrieren im motorraum, starker auspuffqualm (weiß). :(

Bei begutachten der Zündkerzen fiel mir auf das eine Kerze 5ter zylinder nass ist.

Vor dem auseinanderbau lief aber alles soweit top. nichts auffälliges. Kabelverbindungen alles ok und Leitungen auch.

Kumpel meinte die esv werden in einen extra Ultraschallbad gereinigt mit speziellem Reiniger. ich aber hab es mit Wasser gemacht und dann könnten die Dinger von innen anfangen zu rosten. stimmt das? :-o

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Das weiß ich nicht, aber wenn der 5. Nass ist, ist es einfach offensichtlich das dieser nicht richtig angesteuert wird oder defekt ist. Was auch immer, dahin geht deine suche ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

naja Wasser is jetzt nicht das ideale... aber viele Testen das Spritzbild mit Wasser....

danach würde ich jedoch mit Bremsenreiniger oder Benzin gut spülen...

wielang hattest ihn jetzt laufen?? vielleicht müssen erstmal sämtliche Rückstände verbrennen?

Funke is am 5. aber??

Keine Stecker verwechelt? sicher? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...