E30BDE Geschrieben: 13. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hallo zusammen, ich fahre ein 325i Cabrio, BJ 86.Nun ist vermutlich der Kühler undicht - muss noch genau rausfinden wie und wo.Was ist denn am Kühler ab 09/87 anders als an dem bis 09/87 ? Die Größe oder die Anschlüsse ?Kann ich nur den bis 09/87 verbauen oder auch den anderen ? Danke und Gruß, Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 13. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Du kannst nur den bis 87 verbauen, es sei denn du wechselst dein Kühlsystem auf NFL. Schläuche, Ausgleichsbehälter etc. Der sitzt beim NFL nämlich auf der Fahrerseite.. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.