335 e30 Geschrieben: 12. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 War heute bei Bosch und das kam bei raus.Fehler: 203 Lamda Reglung 2 Wert/Signal außer Bereich max.41 Lmm Signal zu hoch. Muss dazu sagen hatte ihn vorher im Lauf abgeklemmt. Zu den ganzen Problemen ist mir noch aufgefallen wenn ca15 l Sprit im Tank ist rüttelt der bei 5000 U sobald ich Volltanke alles wie beim alten. Fahrzeug E30 M3 Motor s50 b30 Die Forförderpumpe ist im Tank und die Hauptpumpe unter dem Radkasten Fahrerseite. Wichtig gibt es unterschiedliche Vorförderpumpen von der Länge?Dachte sie könnte zu kurz sein Hmm???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 13. März 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Keiner ein Schimmer. Evt Falschluft und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 13. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hat deine "Vorförderpumpe" im Tank den weißen Ansatz unten" Diesen waagerechten Schnorchel? Durch unsachgemäße Montage liegen die manchmal im Tank und dann scheint auch nicht anständig angesaugt zu werden...am Berg z.B Zu deinen anderen Problemen fällt mir nix ein...von Bosch keine Anhaltspunkte bekommen? So long... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 14. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Der Weiße Schnorchel hatte ich mal ausgebaut und wieder zusammengebaut. Eine Zeitlauf hatte ich das Problem das er Berg hoch am Rütteln war, war dann weg jetzt bei 5000 und 6000 uWollte von der Bucht evt ein neuen bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.