Zum Inhalt springen

E30 läuft zu fett Lamda Werte


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute bei Bosch und das kam bei raus.

Fehler: 203 Lamda Reglung 2 Wert/Signal außer Bereich max.

41 Lmm Signal zu hoch. Muss dazu sagen hatte ihn vorher im Lauf abgeklemmt.

 

Zu den ganzen Problemen ist mir noch aufgefallen wenn ca15 l Sprit im Tank ist rüttelt der bei 5000 U sobald ich Volltanke alles wie beim alten.

 

Fahrzeug E30 M3 Motor s50 b30

Die Forförderpumpe ist im Tank und die Hauptpumpe unter dem Radkasten Fahrerseite.

 

 

Wichtig gibt es unterschiedliche Vorförderpumpen von der Länge?

Dachte sie könnte zu kurz sein Hmm????:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat deine "Vorförderpumpe" im Tank den weißen Ansatz unten" Diesen waagerechten Schnorchel? Durch unsachgemäße Montage liegen die manchmal im Tank und dann scheint auch nicht anständig angesaugt zu werden...am Berg z.B

 

Zu deinen anderen Problemen fällt mir nix ein...von Bosch keine Anhaltspunkte bekommen?

 

So long...

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weiße Schnorchel hatte ich mal ausgebaut und wieder zusammengebaut. Eine Zeitlauf hatte ich das Problem das er Berg hoch am Rütteln war, war dann weg jetzt bei 5000 und 6000 u

Wollte von der Bucht evt ein neuen bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...