325i2009 Geschrieben: 12. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Ist es so richtig es einzupressen wie auf dem Bild zu sehn? Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 ja, aber von unten nach oben warum ist die Gummimanschette ab? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i2009 Geschrieben: 12. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Ja schon von unten nach oben. Hab sie weggemacht zum einpressen, sie war etwas breiter als das Loch wollte da lieber auf Nummer sicher gehn. Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 12. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Dir kommts sicherlich auf die richtige Position an oder? Das Gelenk muss in bestimmter Lage eingebaut werden, Toleranz waren glaube ich 3°.Hast du dir beim auspressen der alten eine Markierung gemacht?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i2009 Geschrieben: 12. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Markierung gemacht ja, aber das alter Lager hatte unten diese einkerbungen garnicht .... Bzw das alte lies sich sogar komplett im Kreis drehen das neue hingegen nur geführt nach links und rechts bzw oben unten wie man es eben in der Hand hält ... Fürs Verständnis= das alte war ein Kreis das neue ein EI Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 13. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Soweit ich nocj weis sollten die mackierungen in längs richtung zum fahrzeug sein und der längere weg des gelenks sollte zur querachsr gehen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 13. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Markierungen in längsrichtung stimmt.Die Manschette Abzumachen ist nicht nötig, je nach Querlenker (Die Einpresstiefen unterscheiden sich etwas) kannst du diese nacher nicht mehr montieren.Wenn sie zu dick ist einfach den oberen (kleinen) Sicherungsring etwas nach oben ziehen, dann wird die Manschette dünner. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.