320i1980 Touring Geschrieben: 11. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 :smbmw:Hallo! Erstmal ne kurze Vorstellung:smbmw: Heissen Martina und Stefan sind aus Neuss und total e30 verrückt. Seit unserem ersten E30 haben wir 3 Stück gesammelt. Ich(STEFAN)mache gerade meinen Führerschein und baue gerade einen e30 320i Touring um und einen e30 316i Last Edition Tüv fertig. Meine Freundin hat nen 318i Limousine mit original 87.000 km gelaufen. Bin ein Freund der gut getunten e30 aber auch des Orginal Zustandes. Da ich Schrauberanfänger bin lerne ich immer gerne dazu. Deswegen denke ich sind Wir hier genau richtig. Den e30 320i baue ich gerade um heist Rost enferne, dicke Anlage tiefer und so weiter. Mfg Stefan und Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 11. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Willkommen ihr beiden.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i1980 Touring Geschrieben: 11. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 danke!!!habe schonmal paar Touringfotos angesehen. wow echt tolle dinger bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 :bilder:Hallo und herzlich willkommen hier. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i1980 Touring Geschrieben: 11. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 danke!!!!Fotos folgen bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Den e30 320i baue ich gerade um heist Rost enferne, dicke Anlage tiefer und so weiter. Dünnes Eis Willkommen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Läuft! Willkommen im Talk Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i1980 Touring Geschrieben: 11. März 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 was läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Kommt auf die Nahrung an Grundsätzlich läuft es hier im Talk immer ! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Kommt auf die Nahrung an Grundsätzlich läuft es hier im Talk immer ! Dem ist nichts hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 11. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Hallo Stefan grüß dichIch bin auch Touring Fan,und ichwünsch dir und deiner Freundin viel freude hier;-)Ich kann dir ja mal zu anguggen ein paar Bildersvon meinem zeigen.viele nette GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i1980 Touring Geschrieben: 11. März 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 der ist wirklich geil.......hoffe den sehen wir bald mal live:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 11. März 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 uiuiuiuiuiui Na dann ma Tach:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. März 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Neue Stellen sich hier ebenfalls vor und zeig uns bilder von deinen Karren Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. März 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Jup, tu raus die Bilder. Ins Besondere Nachtaufnahmen von der Unterbodenbeleuchtung interessieren mich! Aso: Servus! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. März 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Lustig. Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 12. März 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Das freut uns alle sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 13. März 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hust ähäm hust, ich glaube ich habe mich verschluckt Willkommen hier Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 13. März 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Diese Ruhe wundert mich ja schon etwas:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. März 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Alle warten gespannt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 13. März 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hahaha na frag mal den Athur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. März 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Wie weit biste mit den Fotos? Flitzebogen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.