Robert1988 Geschrieben: 10. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Servus Leute,kurze Frage: Normalerweise bin ich auch jemand, der mind. erstausrüsterqualität kauft, eher sogar hin zu namenhaften sportherstellern greift. da ich aber wirklich momentan am limit mit budget und kosten lebe, wollte ich euch mal fragen, ob und wie lange es domlager von z.b. ebay ATP auch tun. Ich weiß, in der regel zahlt man bei billighersteller oft im endeffekt mehr durch wiederholungskauf innerhalb kurzer zeit. ATP ist jetzt das mittlere preissegment für knapp 30,-. Sachs oder Febi bewegt sich beim doppelten preis. Es geht um einen normalen alltags-318i. ich denke, ihr habt erfahrungswerte gruß rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 10. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Du musst nur im richtigen Shop gucken, dann wirds auch günstiger ;)...z.B. hier:http://profiteile.de/federbeinstuetzlager-802-009-32?tid=21 Ansonsten kann man "Vaico" zumindest mittelfristig fahren. Hab ich im E34 verbaut. Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.