Zum Inhalt springen

Domlager Kaufberatung

Robert1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

kurze Frage: Normalerweise bin ich auch jemand, der mind. erstausrüsterqualität kauft, eher sogar hin zu namenhaften sportherstellern greift. da ich aber wirklich momentan am limit mit budget und kosten lebe, wollte ich euch mal fragen, ob und wie lange es domlager von z.b. ebay ATP auch tun.

Ich weiß, in der regel zahlt man bei billighersteller oft im endeffekt mehr durch wiederholungskauf innerhalb kurzer zeit. ATP ist jetzt das mittlere preissegment für knapp 30,-. Sachs oder Febi bewegt sich beim doppelten preis. Es geht um einen normalen alltags-318i.

ich denke, ihr habt erfahrungswerte ;-)

gruß rob

Du musst nur im richtigen Shop gucken, dann wirds auch günstiger ;)...z.B. hier:

http://profiteile.de/federbeinstuetzlager-802-009-32?tid=21

Ansonsten kann man "Vaico" zumindest mittelfristig fahren. Hab ich im E34 verbaut.

Gruß Felix

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...