320is Horst Geschrieben: 6. Oktober 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Hallo Vokuhila, ich werde mich am Wochenende gleich mal ranmachen. Die Batterie ist im Kofferaum, also werde ich das zuerst prüfen. Tatsächlich scheint mir die Ladeleuchte zu glimmen. Vielen Dank für Deine Antwort. Ich melde mich wieder! Gruß Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e3090 Geschrieben: 6. Oktober 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Hallo Horst, das Massekabel kann auch derart korrodiert sein, das bei hohen Strömen die Spannung darüber stark abfällt. Wenn Du ein Starthilfekabel mit großem Querschnitt (d.h. mit dicken Kupferlitzen) parallel zum Masseband anschließt und es wird besser, dann kommt es sicher daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.