Rudie30 Geschrieben: 5. März 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Sooo, die Anzeige ist jetzt hier im Marktplatz online ;) MIT FOTOS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. März 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 hallo,In Österreich bekommt man durchaus mehr als in Deutschland. Richtig, es gibt so eine Art "Österreich-Zuschlag," bei dem selbst Schlachtfahrzeuge etwas höher anzusiedeln sind, als dergleichen hier in Deutschland. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudie30 Geschrieben: 6. März 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Er ist weg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudie30 Geschrieben: 6. März 2014 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Hallo Forum, Es ist vollbracht.... Nach nur einem Tag im Internet und 5 ernsthaften Interessenten ist der IX heute für 1500 Euro weg gegangen ;)Es ist also möglich... zumindest hier in Österreich.Und ja... ich bin schon stolz auf mich und meine Glaskugel Euch allen vielen Dank für die Tipps und Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 7. März 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Für den Preis hätt ich ihn auch genommen, leider zu spät ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 7. März 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Ich sagte doch: 1500€ auf den Kopf. Das saug ich mir doch nicht aus den Fingern;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 7. März 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 klasse, find ich gut, du bist zufieden, das ist in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudie30 Geschrieben: 7. März 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Denke auch es passt ganz gut so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.