E30Pedda Geschrieben: 27. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2014 Halle Leute habe einen Satz seltener White Edition BBS sehr günstig erstanden! Klar nicht im Perfektem zustand und die Betten müssen nach Poliert werden, aber dafür mit sehr guten Reifen und allgemein gutem Zustand! Hat jemand zufällig die Farbnummer des Perlmutweiß zur Hand ? Zumindest 1 Deckel müsste neu Lackiert werden und da es sich schon um diese Felgen handelt soll die Optik natürlich auch erhalten bleiben! Danke im vorraus! MFG, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. Februar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Niemand? Hmm kann mir denn jemand sagen wie hoch die Auflage Limitiert ist? Ich habe nicht unbedingt vor die Felgen zu verkaufen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen wie die gehandelt werden... Mein interesse deswegen richtet sich weil ich 2 Angebote bei Ebay gefunden habe die ich eigentlich nicht für Realistisch halte... BBS habe ich bereits kontaktiert, sollte das dann nochmal per Mail senden wegen der Farbe, aber bisher keine Reaktion. VLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.