Zum Inhalt springen

Setzungsverhalten Ap Fahrwerk ?

mommberger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor mir ein Ap Fahrwerk für meinen Touring 320 zu kaufen, am liebsten 60/40. Kann mir jemand der ein Ap Fahrwerk fährt sagen wie weit sich diese noch setzten, ansonsten komme ich nähmlich nicht mehr in meine Tiefgarage :klatsch: Momentan habe ich noch 315mm von Radnabe Mitte bis Kotflügel das kommt einem 60er Fahrwerk ja ziemlich nahe.

Na dass hört sich doch gut an, dann werde ich nächste woche mal bestellen 8-)

ABER kann es sein dass für den Touring 6 Zylinder 51mm höchstens 40/30 gibt ? Ich habe zwar in der Bucht ein passendes 55/30 gesehen aber das ist nicht im Ap Onlineshop.

Mit Touring Fahwerken haben die so ihre Probleme. Hab meine richtigen Federn für nen 318i Touring erst nach 3 Anläufen bekommen......unbedingt auf die Federkennzeichnung achten und mit dem Gutachten abgleichen. Setzen tun die sich schon etwas, aber nur minimal, vielleicht nicht ganz nen cm...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...