MalteS Geschrieben: 25. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Hallo, Ich repariere gerade die Spanngurte an dem E Verdeck. Die Anleitung hier im Wiki dient als Basis. Auf der einen Seite habe ich jetzt den Gummi vorne (A zur B Säule/Spriegel) und den Gummi im Bereich der Heckscheibe ersetzt. Wie ist denn das mit den Gummis zwischen B Säule/Spriegel und der Heckscheibe? Werden die nicht getauscht? Außerdem legt sich das Verdeck an der hinteren Seitenscheibe nicht mehr richtig über die Mechanik. Das Stahlseil außen scheint nicht an der richtigen Position zu landen? Irgendjemand eine gute Idee woran das liegt? Ziemliche Arbeit das ganze. Mir tun ordentlich die Pfoten weh. GrußMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 26. Februar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Genaueres Lesen der Anleitung und betrachten der Bilder legt nahe das auch die Bänder zwischen den anderen Spriegeln zu ersetzen sind. D.h. ich bin nach etwa 3h zu 50% mit einem Band durch http://e30-talk.com/attachments/karosserie/50427d1242675065-rep-der-spannbaender-ohne-verdeckwechsel-e30-spannband-komplett-klein.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.