Zum Inhalt springen

Kw Gewinde für 51mm in Fahrzeug mit 45mm?

PaulPanzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe ein gebrauchtes KW Gewinde für e30 Limo entdeckt.

Allerdings hat das Fahrwerk selber mehr als 51mm Durchmesser und ist derzeit in einem Auto mit ehemals 51mm Dämpferdurchmesser verbaut.

Mein VFL 320er hat jedoch die 45mm Federbeine verbaut.

In Google konnte ich dazu leider nichts finden, bzw hier im Forum.

Passt es denn nun ohne Probleme in mein Auto?- Der Verkäufer meint es ist egal ob 45 oder 51mm. Bei KW gibts allerdigns 4 verschiedene Teilenummern zum Liefern...

Gutachten hat der Besitzer keines mehr, deshalb kann ich daraus auch auf nichts schließen.

Möchte natürlich nicht umsonst 500€ ausgeben, deswegen die Frage!

Danke im Vorraus,

PaulPanzer

Passt, da beim KW ja das Gewinde aufs Federbein geschweißt wird. Also altes Federbein raus und KW-Federbein rein ;)

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Kurze Frage noch: was muss denn alles für den Einbau dabei sein? Brauche ich den Schlüssel zum verstellen unbedingt original von KW, oder tuts ein normaler Hakenschlüssel auch?

Hier mal ein Bild vom Fahrwerk:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=902c26-1393443889.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...