bmw sicilia Geschrieben: 25. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 hallo leute ich lasse mein lederausstatung neu beledern durch martin [hotrod].gibt noch jemand anderes das interesse hat in raum rhein-mein gebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 25. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Hi, evtl. hätte ich eine Rückbank für´s Cabrio zu beledern.Wann hast Du denn vor das machen zu lassen?? Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 bin in kontakt mit martin so schnell wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 25. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Ich hätte auch Interesse, allerdings wohne ich weiter weg.Bei mir wären es Recaros und ne M3 Rückbank. Falls ich meine dazugeben kann wäre das ideal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 bei interesse pn an hotrod schreiben dam klappt das schon:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 1. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Wochenende 7/8/9. märz geht's los.. wer noch etwas mitgeben will bitte bis morgen abend pn Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 1. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 hallo leute ich lasse mein lederausstatung neu beledern durch martin [hotrod].gibt noch jemand anderes das interesse hat in raum rhein-mein gebiet? Bei welchem Kurs sind wir da im Augenblick, 2 Sitze mit Kopfstützen, Rücksitzbank, Türverkleidung und Seitenverkleidung Gerne auch per PN, wenn es nicht öffentlich da stehen soll Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.