Endurofreak Geschrieben: 25. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Hallo Leute, Muss bei mir jetzt mal langsam die Kupplung machen welche ist da am Besten Sachs ??? Denke das Getriebe ist das Originale vom E30 318i 5 Gang...So weit ich weiß passt der M42B18 da ja auch ohne Probleme dran... Was könnt ihr mir Empfehlen und wo sollte ich sie am besten kaufen Ebay Händler wäre super wenn ihr mir auch ein Link schicken könnt Danke schon mal für eure Hilfe.. Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 25. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Also der ETK sagt das M40 und M42 unterschiedliche Kupplungen haben.Preis bei 200€ Teilenummer: 21 21 1 223 570 Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.