Steffi-und-Paul Geschrieben: 23. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Moin, Ich habe bei meinem E30 vorne rechts den Querlenker gewechselt. Komplett.Jetzt habe ich beim Bremsen Knackgeräusche. Geschwindigkeitsabhängig und nur beim Bremsen. Wenn ich fahre ist alles OK.Wer hat ne zündende Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 23. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Alles richtig festgezogen? Spurstangenkopf, Pendelstütze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 23. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 klingt für mich nach pendelstütze oder querlenker selbst im aufgebockten zustand festgezogen aber der bolzen saß noch net richtig im konus oder wie man das nennt Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 nur nen einmaliges knacken beim bremsen und gasgeben? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffi-und-Paul Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Nein nein. Nur beim Bremsen. Und das Knacken ist Geschwindigkeitsabhängig. Prinzipiell würde ich sagen, da ist was mit der Bremse, aber ich habe sie nicht angerührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 23. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 hm also knackt es mehrfach solange wie du bremst? das klingt echt komisch . reifen richtig festgezogen? Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffi-und-Paul Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 jaja. logo sind die reifen fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffi-und-Paul Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 So. Mir wurde gerade meine Unfähigkeit offen dar gelegt. Ich habe beim letzten Bremsscheibenwechsel die kleine Madenschraube aufgebohrt und den Krater stehen gelassen. Dieser Krater verhinderte, dass die Felge plan anlag und daher kamen die Knackgeräusche. Vielen Dank für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.