bmwm323 Geschrieben: 24. Februar 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Ich fahre schon ziemlich lange e30,habe die Tiefpunkte des e30 erlebt wo so mancher hier mit dem Mofa oder Kinderfahrrad unterwegs waren. Schraube jeden Tag an diesen Autos und denke mir meinen Teil zu dem ganzen. Ganz grosses Kino und eigendlich ein Grund dem e30 den Rücken zukehren sind solche 3,0tdi JÄGER. Richtige e30 fahrer sind Leute wie e-Lutz den ich echt als Freund sehe und der auch einiges mehr auf dem Zettel hat als so mancher denkt:-RAch ja und das mit Porschejagen geht;-) Und zu Zeiten wo der e30 belächelt wurde habe ich mit meinem S38 Umbau auf Verantstallungen die e30 Fahne hochgehalten,auf dem Rückweg von Asslar 1999 den ersten e39 M5 stehengelassen,genauso wie 2005 beim Syndikat dem e60M5 ,da wird so manch hochnässiger BMWfahrer schnell ruhig. Desweiteren denke ich das viele durch umgebaute e30 in Zeitschriften,oder auf Youtube auf diesen Zug aufspringen und den M40 fahren und unter dem M3 Poster von Leistung träumen. RR .... Zitieren ’’Man sagt er habe magische Kräfte’’ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.