Zum Inhalt springen

Auspuff

Jürgen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, würde gerne meinem 325er cab.einen noch im Tüv Bereich einen geilen sound verpassen. Habe schon ein lufi Kit von K? N verbaut.habe absolut keine Ahnung wegen der Auspuffanlage.könnt ihr mir vielleicht in dieser Hinsicht weiterhelfen?

Danke im voraus

Wenn es sich um Dein Vfl Cab. handelt und Geld keine Rolle spielt würde ich einen Eisenmann Esd

Empfehlen. Beim Nfl habe ich einen Edelstahl Supersport drunter. Der wird aber bei längerer Fährt

ein wenig nervig. In der Stadt beim cruisen hört er sich aber herrlich an.

Mfg Maurice

Auspuffmässig gut und günstig der P Endschalldämpfer aus Polen,der Serienersatztopf dh eintragungsfrei und klingt besser als mancher Sportauspuff.Dazu kannst Du dann legal den Sportluftfilter kombinieren.Soweit ich weiss soll Sportauspuff mit Sportluftfilter nicht mehr möglich sein...

Der Eisenmann den ich seit letztem Jahr drunter habe ist mir im Cabrio mittlerweile zu laut - und auch zu brummig (davor hatte ich den Reuter S, der war noch lauter). Davor war vom Vorbesitzer ein Supersport drunter - ganz ehrlich: Soundtechnisch ist der Eisenmann den Aufpreis meiner Meinung nach auf keinen Fall wert!

Ich hab den leisesten Reuter(=Eisenmann) und der ist qualitativ absolut top! Soundmäßig finde ich den Auspuff fürs Cabrio ok. Noch lauter wollte ich ihn aber auch nicht haben, aber vielleicht liegt das an meinem Alter :-)

Jonas

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...